Habe ich noch Chancen oder verkackt bei ihm?

8 Antworten

Meistens verk***t man es mit einfach nur Abweisendsein nicht, aber nach ein paar Wochen können die jeweils konkreten "Interessenlagen" schon deutlich anders aussehen...

Täusch' dich aber selbst nicht mit deinem "...ziemlich sicher" - Menschen interpretieren gerne Zeichen aus der Vergangenheit nach gerade vorherrschender Stimmung!

Hallo,

lustig das du das fragst, denn meine Beziehung hat genau so begonnen.

Mit meiner jetzigen Freundin hab ich als wir uns kennen gelernt haben eine menge Zeit verbracht, als ich aber mehr wollte war sie zu mir abweisend und hat mich ignoriert, wir sind dann in der Folge mehrmals aneinander geraten.

Nach etwa einem Jahr, hab ich sie angesprochen, mich bei ihr entschuldigt und sie gefragt ob wir nicht wieder mal was machen könnten. Der Kontakt war wieder da, wir haben uns regelmäßig gesehen und dann sind wir zusammen gekommen.

Du siehst also es ist nie zu spät, wir waren damals deutlich verstrittener als ihr es wahrscheinlich seit :), also nicht die Hoffnung aufgeben.

Du hast erst dann Interesse als er es an dir verloren hat? Dann liegt es wohl an dem Typischen 'Interesse an das, was man nicht (mehr) haben kann'.. denn sobald er wieder Interesse hat, lässt es bei dir wahrscheinlich wieder nach.

Japan874  10.03.2019, 21:18

Wird so kommen :D solche Frauen sind broke

Yuurie  10.03.2019, 21:18
@Japan874

Ich habs auch erlebt nur bei Männern. Auch Männer können so broke sein.

Unicorn810
Fragesteller

Nein, das lag eher daran, dass ich kurz davor von einem anderen Jungen sehr verletzt worden war und ich das erst mal verarbeiten musste. Ich wollte erst mal Abstand von männlichen Personen, da ich sehr enttäuscht wurde. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn er noch Interesse an mir hätte und meine Interesse würde dann nicht nachlassen!

Naja, ich kann das nicht beantworten, das kann nur derjenige, den es betrifft. Ich würde mich natürlich wundern, erst abweisen, dann hinterher laufen. Trotzdem... Sprich mit der betreffenden Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Also hast du jetzt erst Interesse, nachdem er sein Interesse an dich verloren hat?