Wieso kommen Frauen wenn man kein Interesse zeigt?

2 Antworten

Naja... ob das SO zutrifft?
Aber eine mögliche Erklärung könnte sein, dass sie lieber die Kontrolle über das Geschehen haben, und somit selber bestimmen wollen, ob sie initiativ werden oder nicht.
Möge der Gott/die Göttin der Liebe Mitgefühl mit dir haben! 😁

Weil Frauen so den Marktwert eines Mannes checken. Wenn er auf sie zukommt ist er ja ,,zu leicht zu haben" und keine Herausforderung. Nichts womit man angeben kann. Deshalb sollte man Frauen IMMER die kalte Schulter zeigen.