Verstellt ihr euch am Anfang wenn ihr eine Person frisch kennenlernt oder seid ihr ihr selbst und direkt?

3 Antworten

Ich denke ich bin authentisch. Aber natürlich bemühe ich mich, also auch wenn ich zu meinen Schwächen stehe, bin ich zb kommunikativer als ich normalerweise wäre.

also mir wird oft gesagt das ich anfangs immer wie ein Chamäleon bin, weil ich mich immer an die Person vor mir anpasse. Wenn ich sie dann ein bisschen besser kenne dann bin ich wieder wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstellen bringt nix....

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.