Schmerzen nach zahnspange Verstellung?

2 Antworten

Hallo,

das ist leider so. Bei manchen dauert es zum Glück nur einen Tag, bei anderen bis zu 5 Tage.

Was du dagegen machen kannst?

Leider garnichts. Vorsichtig Zähne putzen, nichts hartes Essen.

Ich kann jedem Träger einer festen Zahnspange nur empfehlen, verschiedene Breisorten ( Kartoffelbrei, Grießbrei, Milchreis), Mus ( z.B. Apfelmus und Pflaumenmus) und wenn man möchte Babygläschen zu kaufen ( die „Mittagssorten“ kann ich nicht empfehlen. Die schmecken total latschrig. So Fruchtzeug schmeckt besser.)

LG und bei Fragen gerne melden

Dich ablenken. Da mussten wir alle durch, die eine feste Zahnspange hatten.