Findet ihr das schlimm wenn man so ist?
Ich pupse nie vor meinem Mann , wenn ich groß muss dann mach ich es möglichst so das er es nicht hört. Ja beim groß machen mach ich das Wasserhahn an.Wir sind 3 Jahre zusammen fast und davon ein paar Monate verheiratet mittlerweile. Ich will einfach nicht das er sowas mitbekommt 😄 vielleicht sind wir einfach noch frisch zusammen… Baby haben wir auch 🥰
meine Schwester meinte das hat etwas damit zutun das man sich verstellen würde wenn man so macht
17 Antworten
Finde ich übertrieben. Man sollte sich vor seinem Partner nicht schämen und er weiß eh, dass man sowas macht...
beim groß machen mach ich das Wasserhahn an.
Das ist zudem auch noch völlig unnötige Wasser- und Geldverschwendung.
Ich finde es überzogen. Normale vorgänge. Das sollte einem nicht peinlich sein. Schon nicht vor dem eigenen Partner. Was machst du wenn dir mal was passiert und er dich mit aufs WC begleiten muss?
Und dein Mann wird bestimmt nicht vor der Türe stehen und zuhören. Und falls doch, scheint es ihn auch nicht zu stören.
Schlimm ist etwas anderes, aber ich finde das reichlich verkrampft, denn Stuhlgang und die damit verbundenen Geräusche gehören ebenso zu einem geliebten Menschen wie auch deine Periode.
Lass mal einen fahren!
In den Grundzügen finde ich das richtig, wie du das handhabst. Blähungen/Gestank vor dem Partner einfach herauslassen empfinde ich respektlos und als Belästigung. Nur das Wasser anzudrehen während des Toilettengangs ist vielleicht etwas übertrieben.
Da hast du wohl einfach deine ganz eigene Schamgrenze.
Nur das mit dem Wasser laufen lassen finde ich dann schon etwas übertrieben. Gerade in Anbetracht, dass im Sommer , wenn es zu heiss und trocken ist, oft das Wasser knapp ist
Dein Ehemann wird schon nicht an der WC-Türe lauschen, sondern beschäftigt sich mit irgend was. Er realisiert dies von daher gar nicht.
wüsste jetzt nicht was daran übertrieben ist. Sowas übertrieben zu finden ist übertrieben :)