Was bedeutet der Haken neben einem Kanal bei YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Benutzer sind Verifiziert. Heißt, wenn z. B. Unge kommentieren würde und dann wäre da neben seinem Namen ein Haken, wüsstest du direkt, dass es der echte ist.

Diese User sind bestätigte bzw. verifizierte Nutzer. Das Häckchen soll dir dabei helfen, festzustellen ob dies der echte und originale Kanal ist, den du z.B im Kommentarbereich siehst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹

Ja das ist auf Instagram und Facebook auch zu sehen. Das sind Promis, Öffentliche Personen des Lebens, Blogger/Innen und so... also Bekannte und berühmte Personen, haben so einen Haken neben ihren Namen stehen, damit man weiß, dass das er offizielle Kanal der bekannten oder berühmten Person ist. Man kann es leichter von einander unterscheiden welches ein normales Profil ist und welches nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung