Wo sind die abonnierten Kanäle in der Youtube-App aufgelistet?

3 Antworten

Von links nach rechts gezählt das dritte, das ist der Bereich, wo nur Videos angezeigt werden von denen die du abonniert hast. Oben siehst du dann mehrere kanal fotos mit einem Pfeil. Auf den Pfeil musst du drauf drücken

blue3yed
Fragesteller

ah perfekt! vielen dank!!!

Du siehst die videos von deinen abbonierten kanälen in einer extra liste das symbol dafür müsste sich oben in der mitte befinden

blue3yed
Fragesteller

ich habe da vier symbole, was ist da die mitte? kannst du das symbol beschreiben?

Suchst du deine Abonnierten Kanäle, die du abonniert hast?

blue3yed
Fragesteller

ja

FaTech  17.10.2016, 21:12

oben sind 4 Zeichen. Das 3. ist es, nur die sind nicht wie Videos untereinander, sondern von links nach rechts und sehr klein. konnte ich dir helfen? falls nicht, einfach sagen