Instagram unter Nutzermitgliedernamen teilweise die Unterschrift "abonniert" - Bedeutung?

Das ist ein Screenshot damit es verständlicher ist - (Instagram, Erklärung)

3 Antworten

Das ist ja komisch lad es dir vll noch mal neu runter. Vll geht's ja dann.

Das ist ja merkwürdig. Mir ist das gerade heute neu aufgefallen, hast du mittlerweile herausgefunden, womit das zu tun hat? 🤔😃

Ich hab mich das auch schon gefragt wieso das drunter steht. bist du schon draufgekommen was es damit auf sich hat? würde mich echt interessieren :)