Schaut ihr mehr unterhaltende oder informative Videos auf YouTube?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube ist für alles da. Wenn ich Bock habe, schaue ich unterhaltende Videos, und wenn ich was wissen möchte, dass Tutorials, Dokus oder einfach Wissensvideos.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch. Ich schaue auf YT für Entertainment, aber auch für Dokus etc., weil die Videos in dem Sektor meiner Meinung nach auch gut sind. Vor allem Reviews schaue ich auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue hauptsächlich unterhaltende Videos, aber selten auch informative.

Abonnierte Kanäle:

BastiGHG (Minecraft)

Castcrafter (Minecraft)

NaaIhr (Minecraft)

Erheblich (Minecraft)

Zombey (Videospiele)

Wissenswert (informativ)

Sonnenseite (informativ, Rätsel)

Simplicissimus (informativ)

Sollten Rechtschreibfehler in diesem Text vorhanden sein, tut es mir Leid, da ich gerade im Bus sitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yt nutze ich fast ausschließlich für informative Videos.

Von zeit zu zeit ist auch mal ein Musikvideo dabei wenn ich gerad lust auf einen bestimmten Song habe.

Früher eher unterhaltende Videos, heutzutage schaue ich mehr informative. Youtube ist nicht mehr dasselbe habe ich manchmal das Gefühl.