Könnt ihr mir erfolgreiche Youtuber über 30 / über 40 nennen (keine Let´s Player)?

6 Antworten

Da wären die RocketbeansTV Leute, BeHaind, Nerdkultur, Rayk Anders, Tilo Jung, Urknall Weltall und das Leben mit Joseph M. Gaßner und Harald Lesch, Fynn Kliemann, Coldmirror. Fallen mir jetzt spontan ein.

Ansonsten kann man sich auf Youtube auch gut von Kanal zu Kanal klicken, weil ähnliche Channels vorgeschlagen werden.

Die nennt man nicht Youtuber.Eher Podcaster.

Die Slivki Show DE, tastemade Deutschland, TopZehn ... Die finde ich sehr interessant, auch wenn ich nicht bei allen das Alter kenne und wieviele da an dem Kanal arbeiten :)

  1. Top 10 (Daten und Fakten)

  2. Tastemade (Essen)
  3. Le Floid (Gelaber zum Leben)
  4. Julien Bam (Gelaber zum Leben)
  5. ApeCrime (Nonsense)
  6. Kontor (Musik)
  7. Freekickerz (Fußball-Tutorials)
  8. Rober Hoffmann (Kinokritik)

https://youtube.com/watch?v=7ZYFOxEQ0a8

Bist du bei der Steuerprüfung ? Finde ich gut, dass die Leute ihre Einnahmen endlich korrekt versteuern werden. Vorausgesetzt, Du bleibst dran am Ball. Gute Methode, übrigens. Was ist mit den jüngeren?
Die müssen doch auch Steuern bezahlen - da zählt der Jugendbonus doch nicht mehr, oder  :-?
-Carola-