Kennt ihr MrBeast (und wenn ja, wie findet ihr ihn)?
MrBeast ist einer der erfolgreichsten Youtuber der Welt mit aktuell knapp 250 Mio. Abbonenten. Auf seinem Kanal lädt er die verrücktesten Challenges unterschiedlicher Arten hoch, die hauptsächlich sehr kostspielig sind. Außerdem verschenkt & spendet er oft viel Geld an andere Leute.
Kennt ihr ihn oder habt ihr schon mal was von ihm gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn und warum?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
17 Stimmen
5 Antworten
Ich halte ehrlich gesagt nichts von so hochgehypten Youtubern.
Ich finde dem seinen Rotz ungefähr auf dem Niveau von "Mitten im Leben". Aber die Menschheit verblödet halt, deshalb schaun auch so viele diesen Müll.
Youtube interessiert mich nicht die Bohne.
er ist halt eben ein sehr bekannter YouTuber und macht extreme Challenges
außerdem ist er sehr großzügig wenn es um Spenden etc geht, was einen guten Eindruck hinterlässt
ich bin ein Subscriber
Ja, ich habe seine Videos gesehen, diese entsprechen jedoch nicht meinem Interessensgebiet.
Er ist ein sehr guter Geschäftsmann, der sein Handwerk versteht. Er ist Carismatisch, Attraktiv und weiß wie man sich im who is who zu verhalten hat.
Und das ist auch gut so.
Weil er deiner Schilderung nach so klingt, als wenn er ein ziemlicher Idiot wäre. Und solche Leute will ich halt nicht kennen.
Doch, auch das ist möglich. Und viel Geld macht ihn nicht ansatzweise sympathischer.
Sympathie ist das eine, aber er ist ein sehr cleverer Geschäftsmann. Und dazu sehr erfolgreich, und, er hat das Business mit 0 aus dem Boden gestampft. Ob er Menschlich ein Idiot ist, lässt sich nicht beurteilen, dazu müsste man ihn persönlich kennen. Aber als Kaufmann ist sehr gescheit.
Warum wenn ich fragen darf?