Kennt ihr MrBeast (und wenn ja, wie findet ihr ihn)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich kenne ihn nicht 36%
Ja, ich kenne ihn und mag ihn (sehr) 21%
Ja, ich kenne ihn und finde ihn eher mittelmäßig 21%
Ja, ich kenne ihn, finde ihn aber nicht wirklich gut 7%
Ja, ich kenne ihn, finde aber nur ein paar seiner Videos gut 7%
Andere Antwort 7%
Ich habe mal etwas von ihm gehört 0%

5 Antworten

Ja, ich kenne ihn, finde ihn aber nicht wirklich gut

Ich halte ehrlich gesagt nichts von so hochgehypten Youtubern.

Ich finde dem seinen Rotz ungefähr auf dem Niveau von "Mitten im Leben". Aber die Menschheit verblödet halt, deshalb schaun auch so viele diesen Müll.

Ja, ich kenne ihn und mag ihn (sehr)

er ist halt eben ein sehr bekannter YouTuber und macht extreme Challenges

außerdem ist er sehr großzügig wenn es um Spenden etc geht, was einen guten Eindruck hinterlässt

ich bin ein Subscriber

Andere Antwort

Ja, ich habe seine Videos gesehen, diese entsprechen jedoch nicht meinem Interessensgebiet.

Er ist ein sehr guter Geschäftsmann, der sein Handwerk versteht. Er ist Carismatisch, Attraktiv und weiß wie man sich im who is who zu verhalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich kenne ihn nicht

Youtube interessiert mich nicht die Bohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich kenne ihn nicht

Und das ist auch gut so.

Autofan12345
Fragesteller
Und das ist auch gut so.

Warum wenn ich fragen darf?

ErsterSchnee  05.04.2024, 00:31
@Autofan12345

Weil er deiner Schilderung nach so klingt, als wenn er ein ziemlicher Idiot wäre. Und solche Leute will ich halt nicht kennen.

ErsterSchnee  05.04.2024, 06:40
@hommage

Doch, auch das ist möglich. Und viel Geld macht ihn nicht ansatzweise sympathischer.

hommage  05.04.2024, 14:03
@ErsterSchnee

Sympathie ist das eine, aber er ist ein sehr cleverer Geschäftsmann. Und dazu sehr erfolgreich, und, er hat das Business mit 0 aus dem Boden gestampft. Ob er Menschlich ein Idiot ist, lässt sich nicht beurteilen, dazu müsste man ihn persönlich kennen. Aber als Kaufmann ist sehr gescheit.