Youtube Abonnierte Kanäle weg? // Namen ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du erst kürzlich am Google+ rumgeschraubt? Falls dem so sein sollte bist Du aller Wahrscheinlichkeit im falschen Konto. Klicke oben rechts (in youtube) auf Deinen Namen und wähle Konto wechseln aus.

Den Google+ Namen änderst Du auf der jeweiligen Google+ Seite. Klicke oben rechts auf Deinen Namen und navigiere auf die +Seite in das Profil!

Achte auf die Nutzungsbedingungen! Unter Google+ Profil ist Klarnamenspflicht - kann aber abgekürzt werden. Unter Verwendung der Google+ Page sind frei erfundene Namen zulässig

Nein ich hab seit wochen nichts gemacht auf youtube weil ich am lernen bin. War gestern mal wieder drin - und meine startseite sah dann ganz anders aus. Mein Google+ Konto Name stand da (&nicht der womit ich früher angemeldet war -> TheWackelpudding) & auch meine ganzen abos waren weg :/ deswegen dachte ich da ist vielleicht irgendein bug oder so. Kann ja net sein das ALLE meine Abos weg sind.

0

War bei mir vor einiger Zeit auch mal hilft nix alle neu abonnieren ^_^ U dann bei YouTube kannst du nicht dein Name ändern

Was möchtest Du wissen?