Playlist auf YouTube abonnieren?

3 Antworten

Benachrichtigungen gibt es nicht, aber du kannst du Playlist speichern und musst dann halt regelmäßig reinsehen ob etwas hinzugefügt wurde

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst dir einzelne Playlisten in deine Mediathek übertragen; aber benachrichtigt wirst du über Änderungen leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
toomuchmoon5
Fragesteller

ok. Sollte YouTube mal einführen. Dann müssten YouTuber auch nicht mehrere Kanäle gründen :D

Leider nicht ganz so aber du kannst es dir in deine playlist speichern unter eigenen Namen oder in die Mediathek speichern, da bekommst eigentlich Updates mit beim letzten. Aber mir ist nicht bekannt das eine Benachrichtigung dazu kommt. lg Kitty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich überlege gerade..