Eventuell weil die damaligen Imker die Bienenbehausungen in einen einzigen Baumstamm gearbeitet haben. Baum, Holz, Stock ... :D Vermute ich mal

Englisch "stock" steht auch für Nutzvieh. Ein Lager bezeichnet man auch als "Stock."

https://de.wikipedia.org/wiki/Bienenstock

...zur Antwort
Ich muss auch sagen, dass ich stark übergewichtig bin und mich schäme alleine rauszugehen.

Dann melde dich doch mal im Fitnessstudio an. Wenn jemand Übergewichtiges im Fitnessstudio ist, dann wird er für seinen Ehrgeiz bewundert (selbst von den meisten Arschlöchern). Dort lernst du auch schnell neue Leute kennen. Vor allem für Mädels die dich dort sehen wirkst du gleich viel attraktiver, weil du Ehrgeiz zeigst.

1 - 2 Stunden nach der Arbeit gehen sicherlich klar, oder? :-)

LG

...zur Antwort

Davon würde ich abraten. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Wenn du eh damit rechnest, dass deine Klamotten gekauft werden, kannst du sicherlich auch 100€ in ein eigenes Logo investieren. Du kannst ja dem Designer der dir dein Logo zeichnen soll dieses ursprüngliche Bild mitgeben und sagen, dass er sich davon inspirieren lassen soll :-)

...zur Antwort

Jupp, während des Setups von Windows 10 hat man die Möglichkeit die Festplatte(n) bzw. Partitionen zu formatieren (komplett zu löschen). Kopiere aber Dateien die du behalten möchtest vorher auf einen USB Stick.

Ich glaube es gibt im Setup auch noch Optionen zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, davon rate ich allerdings ab. Das macht mehr Chaos als alles andere :D

...zur Antwort
Documents\ETS2MP\mod

Da müssen die Dateien rein. Das wars. Gute Fahrt! :-)
Damit es auch schneit, dann im Spiel die Regenwahrscheinlichkeit ganz hochstellen.

Quelle: https://truckersmp.com/blog/136

...zur Antwort

Was meinst du mit berühren? Wie sieht dein Kühler denn aus?

...zur Antwort

Er wird ersetzt

...zur Antwort