Youtube hat alle Kanäle die ich abonniert hatte gelöscht

3 Antworten

Es kann sein, dass du nur falsch angemeldet bist, man kann sich ja mit dem normalen Namen oder dem Spitznamen anmelden. Bei mir war das auch mal, da waren alle Abos und Playlists weg. Dann müsste es helfen, wenn du dich anmeldest und dann wieder anmeldest und gegebenenfalls den richtigen Namen auswählst.

Warte einfach mal ab das wird sicher nur ein vorübergehender Fehler sein.

Hallo,

du musst oben auf deinen Avatar klicken, der vielleicht etwas anders aussieht als sonst. Dort ist dann vielleicht ein blaues Männchen. Dann öffnet sich eine Leiste und unten steht Kontowechseln. Dort draufdrücken richtiges Konto auswählen und speichern. Fertig!

YouTube Abonnenten Kaufen ....?

Möchte YouTube Abonnenten kaufen Habe 8789 und was wäre wen ich mir JETZT 6000 hole wird mein Kanal dann Gesperrt merkt das YouTube werden die Abos gelöscht passiert nicht wie machen die webseiten die abos drauf Mfg Albert Marlon

...zur Frage

Ich habe viele unnötige Kanäle auf Youtube abonniert, kann ich die irgendwie schneller löschen?

...zur Frage

Alle Youtube Abos weg!

HI Leute, ich wollte auf youtube gehen, dann waren aber plötzlich meine abos links in dem Feld in dem deine Abos angezeigt werden weg und da stand nur noch dran: "Kanäle hinzufügen. Hier werden deine Abos angezeigt, lege einfach los und durchsuche die Kanäle". Wenn ich aber auf den Kanal eines Abonierten Youtubers gehe steht da: "Aboniert" Wieso ist das so? Kann man das irgendwie beheben?

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube Abonnements kopieren?!

Hallo, ich habe bei YouTube 200+ Kanäle abonniert und habe jetzt einen neuen Kanal! Gibt es die möglichkeit die Abos zu "kopieren" damit ich das nicht alles neu machen muss?

LG LD2000

...zur Frage

Bleibt es gelöscht?

Hallo es gab mal ein peinliches video auf youtube von mir das ich aber nicht hochgestellt habe aber zum glück hat es youtube jetzt entfernt können die es wieder drauf bekommen oder bleibt es für immer gelöscht

...zur Frage

YouTube Abo Benachrichtigung?

Hey ich habe gerade erst 34 Abos und würde gerne eine App haben, die mich benachrichtigt wenn ich abonniert werde! Mein Kanal : Flaschen Gaming Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?