Ich hab die vor allem wegen der Haut angefangen zu nehmen und die hat sich wirklich viel verbessert. Ich hatte sehr starke Akne und nach ca. einem halben Jahr hatte ich nur noch wenige Pickel. Nebenwirkungen habe ich keine.

...zur Antwort

Ich bin öfter mal auf Autobahnen unterwegs und wenn unbegrenzt ist, fahre ich auch so ca. 150. Leider ist aber auf fast allen Autobahnen, wo ich fahre, eine Begrenzung 😒

...zur Antwort
Ich finde den Rat der Mutter bei dieser vorgeschichte in Ordnung

Ich bin zwar grundsätzlich gegen Gewalt, aber wenn diese Jungs bereits mehrfach andere geschubst haben oder ähnliches und Lehrer und Eltern wohl nicht in der Lage sind, das zu verhindern, ist das vermutlich fürs erste die einzige Lösung. 

...zur Antwort
Nein

Und das habe ich auch nicht vor. 

Eine meiner Freundinnen raucht und bereut es sehr, damit angefangen zu haben. Aber sie schafft es nicht, aufzuhören. 

Ich habe aber auch gar nicht den Drang, das mal auszuprobieren. 

...zur Antwort

Ich möchte zwar später mal mehrere Kinder haben und finde solche Aufkleber auch ganz lustig (vor allem weil das meistens immer die Kinder mit den dümmsten Namen sind), aber ich finde deine Idee echt lustig. Ich würde dich, wenn ich den Aufkleber sehe, auch nicht gleich als Kinderhasser abstempeln, sondern genauso darüber lachen können wie über die Aufkleber mit den lustigen Namen. 

...zur Antwort

Ein Physiker und ein Mathematiker stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die Feuerwehr hat unten ein kleines Sprungtuch aufgespannt. 

Der Physiker überlegt lange und versucht zu berechnen, wie er abspringen muss, um das Tuch zu treffen. Dann springt er und verfehlt das Tuch - Rundungsfehler. 

Der Mathematiker rechnet und rechnet. Dann springt er ab und fliegt nach oben -  Vorzeichenfehler. 

...zur Antwort

Hast du Religion als Leistungskurs? (geht das überhaupt?) denn sonst hat man doch kein schriftliche Prüfung (bei uns zumindest).

Ich denke, ein Gesamtüberblick ist erst mal wichtiger, denn so ist man schon mal auf die meisten Fragen vorbereitet. Es schadet aber natürlich auch nicht, wenn man dann noch einzelne Themen mehr lernt.
Es haben nur auch schon viele den Fehler gemacht, nur wenige Themen zu lernen und dann kam was ganz anderes vor, das man überhaupt nicht gelernt hat. Das sollte man vermeiden.

Ich muss mich noch entscheiden, ob ich nächstes Jahr in Religion oder in Geschichte in die mündliche Prüfung gehe. In Religion ist es wirklich schwierig, weil da so vieles dran kommen kann.

...zur Antwort

Durch Latein hat man in anderen Sprachen große Vorteile, sei es bei der Grammatik, dem lernen neuer Sprachen oder Fremdwörtern.
Auch für Leute, die sich für Geschichte oder Philosophie interessieren, ist Latein eine gute Wahl, da diese Themen vor allem in der Oberstufe einen großen Teil des Unterrichtsstoffes ausmachen.
Und ich persönlich finde, dass Latein einfach eine wunderschöne Sprache ist. Ich war mir in der fünften Klasse auch unsicher, ob ich Latein wählen soll, aber ich habe diese Wahl nie bereut und möchte sogar Latein studieren.

...zur Antwort

Ich hatte bis jetzt 3 Trekstor Surftabs. (ging immer kaputt und dann hab ich durch die Garantie ein neues bekommen) Ich hab jetzt ein Samsung, denn das mit Trekstor tu ich mir nicht mehr an.
Die Trekstor Tablets wurden bei mir alle sehr warm, oft sogar so heiß, dass es an den Händen weh tat.

...zur Antwort

Also ich habe keine Angst vor dem Tod, gerade weil ich gläubig bin (evangelisch). Eine Hölle oder Fegefeuer, wie man das früher glaubte,  gibt es bei uns nicht, also wovor sollte ich da Angst haben. 

...zur Antwort

Bei vielen Autos kann man ein Aux Kabel ans Radio anschließen, aber eher bei neueren Autos und bei größeren bzw. teureren. Bei meinem Opel Corsa von 2011 geht es z. B. nicht.

...zur Antwort