[EINE UMFRAGE] Was esst ihr zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Etwas anderes: 47%
Haferflocken/Kellogs/Müsli/Grieß 19%
Brötchen mit Aufschnitt oder was süßem drauf 11%
Schnelles Frühstück, Tasse Kaffee und evtl. eine Stulle 11%
Etwas Süsses: Pfannekuchen oder Pancakes 4%
Ein Butterbrot oder Toast mit Aufschnitt 3%
Etwas Deftiges: Ein Omelett oder Rührei mit Brötchen 1%

69 Antworten

Haferflocken/Kellogs/Müsli/Grieß

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Anders als zu den übrigen Mahlzeiten hat der Körper eine lange Durst- (und Hunger)strecke hinter sich^^. Er benötigt Energie. Nur dann ist er auch fähig Bäume auszureißen oder ganz viel Sport zu treiben. Deshalb sollte man auch wie ein Kaiser frühstücken. 

Im Hause Timeoscillator gibt es zurzeit immer Müsli mit Honig sowie Kaffee mit Kaffeeweißer ohne Zucker. Dazu darf natürlich die passende Musik nicht fehlen...

PINK FLOYD - "Alan's Psychedelic Breakfast"

https://youtube.com/watch?v=JhAu5d940sM

Haferflocken/Kellogs/Müsli/Grieß

Meistens esse ich morgens Müsli.

Ne große Hand voll Haferflocken, 2-3 Obstsorten die grade so im Hause sind (allermeistens Bananen, Äpfel, Birnen, manchmal Weintrauben, Nektariene, Pflaumen Beeren, seltener mal Kiwi oä.), manchmal kommen noch Nüsse oder noch seltener mal Rosinen rein :) Dazu eine Tasse Tee und zum nachspülen ein Glas Wasser.

Macht einfach lange Satt und gibt ordentlich Energie. Die braucht man auf jeden Fall wenn man mit Kindern arbeitet :)

Am Wochenende oder wenn ich morgens mal mehr Zeit habe, gibt es auch gerne mal Brötchen, Rührei, Pfannkuchen und co.

Grundsätzlich versuche ich aber schon ausgewogen zu frühstücken. Ich versuche also immer ein Milchprodukt, ein Getreideprodukt und Obst/Gemüse mit einzubringen und trinke immer ein großes Glas Wasser davor/danach/dabei :) Mal kann das Milchprodukt auch einfach Kakao sein oder das Gemüse nur eine Scheibe Gurke auf dem Käsebrötchen aber so grundsätzlich versuche ich diese "Formel" einzuhalten :)

Etwas anderes:

Mal so mal so. Entweder

• nichts
  • Brot
  • Brötchen
  • Toast
  • Müsli 
  • Haferflocken

Nie aber etwas Deftiges oder Pfannenkuchen, außer ich gehe zum Frühstücksbuffet anlässlich einer Feier o. ä..

Was am besten zum Frühstück essen bei Diät?

Hi ich wollte mal wissen was man am besten zum Frühstück isst und wie viele Kalorien das Frühstück ungefähr haben darf ... zurzeit esse ich m18, 1,90 100kg immer Müsli (ca. 500 Kalorien pro 100g) mit Milch (1,5 % Fett). Die Portionen beim Müsli passe ich den Tagen an... Sorte Banane-Schokolade

...zur Frage

Umfrage: Was esst ihr am Tag und wie schwer/groß seid ihr?

Hey Mich würde mal interessieren was und wieviel ihr so am Tag esst und wie groß ihr seid/ was euer Gewicht ist. Also Frühstück,Mittagessen,Abendess en und Zwischenmahlzeiten... Ist aus reiner Interesse, würde mich gerne mal mit Anderen vergleichen Ich freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Guten Morgen, was esst ihr zum Frühstück?

Es ist eine Umfrage.

Wenn ihr was anderes isst dann schreibt es mir mit ein Umfrage "anderes"

...zur Frage

Wie lange dauern eure fressattacken?

Hallo, Ich wollte mal wissen wie lange euere fressattacken und was esst ihr alles dabei? Also Ich meine habt ihr da gewisse sachen die ihr bei allen fressattacken esst oder esst ihr einfach alles?

...zur Frage

Babybrei zum frühstück gesund?

Also, ich esse zwar nicht viel aber oft das falsche, gerade zum frühstück. Nicht das ich nicht weiss wie das perfekte frühstück aussieht, das weiss ich, aber ich bin morgens einfach viel zu faul auch nur irgendwas zu machen ich will einfach das alles fertig ist wenn ich frühstücken will. Also habe ich mich gefragt, es gibt ja baby brei z.b von hipp das guten korgen müsli, da sind pürierte früchte, joghurt und getreide drin. Also kohlenhydrate, ziemlich viele ballaststoffe und sogar eiweiß. Ein glas (160g) hat z.b 114 kcal. Wenn ich so je nach hunger 2-3 morgens esse, wäre das ja schon extrem bequem. Und ich finde nicht was dagegen spricht und komme mir trotzdem komisch vor wenn ich babybrei frühstücke. Also:

Spricht irgendwas dagegen?

...zur Frage

Doodle Umfragen älter als 3 Monate gelöscht?

werden bei Doodle Umfragen nach 3 Monaten automatisch gelöscht? - ich vermisse meine ca. 4 Monate alte Umfrage...

was ist wenn ich sie archiviere? wird sie dann trotzdem gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?