Frühstück Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideen:
Rührei mit gemüse dazu vollkornbrot und tomaten
Croissant mit butter und marmelade dazu selbstgepresster oder 100% orangensaft
Haferflocken mit obst und joghurt oder milch , dazu nüsse
Joghurt mit nüssen und crunchmüsli
Frische semmeln mit:
Nutella
Marmelade
Käse
Butter
Verschiedenen Wurstsorten
Kuchen, Gebäck, pizzastangen oder selbstgemachte pizza
Wurst, speck mit eiern und bohnen
Eier, hartgekocht mit brot
Toast hawaii
Baguette mit kräuterquark, kräuterbutter
Smoothie: beeren, milch, Haferflocken, erdnussbutter oder vanileeis. Statt beeren gehen auch bananen, oder Apfel-möhrensmoothie (man schmeckt die möhren nicht, hat aber nen guten Geschmack!)
Shake: Bananen, milch, vanileeis, zimt
Bananenbrot/kuchen mit sahne und vanileeis
Panierte ananasscheiben / Apfelstücke mit Zimt
Pfannkuchen mit verschiedenen belägen, ganz gut: rosinenquark oder vanillequark / erdbeerquark
:) hoffe das passt! Guten Appetit

Vielen Dank ^^

0

Ich esse immer Brot Mit Butter & Honig drauf. Du solltest das mal probieren, das ist soooo lecker, du wirst es nicht bereuen *~*

Lg & Guten Morgen

Haha Omg was für eine geile neue Erfindung xD ❤️

1
  • selbstgemachtes Müsli mit frischem Obst
  • Rührei
  • weichgekochtes Ei mit Butterbrot
  • Spiegelei mit Bacon
  • Brot/Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig
  • Obstsalat, Fruchtquark
  • Hefezopf
  • Porridge
  • Pancakes
  • Milchshake
  • Joghurt
  • Gemüsesticks mit Kräuterquark und Vollkornbrot
  • Knäckebrot 
  • Kekse, Zwieback etc..
  • ........................
  • ........................
  • .......................

Je nach Gusto und Verfügbarkeit, immer schön im Wechsel....

Vielen Dank ^^

0

Brötchen (Vollkorn)
Dazu selbst gemachte Creme aus Joghurt mit Zwiebeln etc. Oder mit Quark.
Was auch lecker ist is Lachs Creme. Mhhhmmm

  • Rührei mit Speck

  • Spiegelei
  • gekochtes Ei
  • Eiersalat auf Schnitte
  • Wurst auf Schnitte
  • Milch
  • Butterschnitte
  • Fischbrötchen
  • Mettbrötchen

Alles seeeehr gesund!