Müsst ihr beim Frühstücken "Frühstück" essen oder esst ihr auch manchmal abendessenmäßiges zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist mir egal 56%
Frühstück muss "Frühstück" sein 26%
3. Option 19%

17 Antworten

3. Option

Das was da ist oder eher worauf ich Lust habe. Klar, Brötchen sind geil. Aber da kanns morgens auch mal Kartoffeln oder Hackfleisch geben, je nachdem wie deftig ich das haben will oder nicht. Weiß nicht, ob es das angegebene "Abendessen" ist. Ich habe keine Bezeichnungen.

Ich achte nur auf gesunde Ernährung und dass ich mich nicht überfress', die Mikros und Makros müssen passen. Aber was es ist, das ist ganz ganz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ist mir egal

Das ist bei mir/uns immer anders. Wenn ich Mal lust habe koche ich uns was leckeres am Morgen und mittags gibts Dann brot aber manchmal auch ganz normal. Wie es eben gerade ist.

3. Option

"Abendessenmässig" ist subjektiv. Aber ich bin mehr der herzhafte typ. Wurst, käse. Marmelade, honig ist eher seltener der Fall.

GrumpyDan  14.07.2023, 14:27

Ich geh hier mal von einem Sonntagsfrühstück mit viel Zeit aus.

3. Option

Daheim werktags jeden Tag das gleiche. Am Wochenende gern mal was anderes.

Abendessen ist bei mir die sog. Hauptmahlzeit, morgens hab ich da keine Lust drauf.

Ist mir egal

Das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit, ich esse morgen viel. Ich mag das klassische Frühstück mit Joghurt, Obst, Brot, aber auch Rührei, Gedünstetes Gemüse, Frisch, ....

Es kommt immer darauf an wieviel Zeit ich habe und wonach mir zumute ist.