Esst ihr viel Obst und/oder Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja ziemlich viel 47%
Joa An manchen Tagen schon, an manchen garnicht 22%
Ja so ein oder zweimal am Tag vielleicht aber nicht sooo viel 13%
So gut wie nie. Maximal das Salatblatt aufm Burger 13%
Wenig, ein zwei mal die Woche vielleicht 6%

16 Antworten

Ja ziemlich viel

Ja sehr viel. Am guten Tagen etwa 2kg oder auch darüber. An schlechten immerhin noch 1kg. Teils Rohkost, teils gegart.

Auf die Menge zu kommen ist für mich auch kein Problem, da ich Gemüse zu jeder Mahlzeit esse und auch oft als Snack Futter..

Wenig, ein zwei mal die Woche vielleicht

Ja das klingt nach einer guten Idee das du auch sehr viele vitamin zu dir zu bekommst ein Tipp Zitronen machen dich glücklich wegen vitamin d oder c bin mir gerade nett sicher

Ja ziemlich viel

Ja tatsächlich zu meiner eigenen Überraschung habe ich mir angewohnt ziemlich viel Obst und Gemüse zu essen. Ich mochte Gemüse zwar schon immer aber das mit dem Obst kam erst später. Ich habe immer Äpfel oder Bananen Zuhause oder auch mal Birnen oder Pfirsiche. Zu Mittag gibts immer Gemüse, auch mal ohne Fleisch und zum Abendbrot immer so Sachen wie Gewürzgurken, Oliven oder Peperoni.

Ja ziemlich viel

Esse ich nicht nur weil es gesund ist, sondern auch weil ich es besonders gerne mag.

Ja ziemlich viel

Fun Fact: ich liebe Gemüse, aber mag Obst echt nicht so gerne🙈

LG💞