Was esst ihr zum Frühstück?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Jeden Morgen gibt es, 80 gr. Haferflocken + 90 ml. fettarme Milch, dazu meistens eine Banane mit Zimt oder auch mal Heidelbeeren/Himbeeren 😋. 1-2 Eier Hart oder Medium sind auch Pflicht 😅

Und wenn ich vorher Sport mache dann auch mal einen Skyr(Natur) 250gr. oder auch mal Roggenvollkornbrot mit Körnigen Frischkäse oder Alaska Seelachs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute:

  • Griechischer Joghurt mit gemischten Beeren (TK Kost) + Biohonig
  • Ingwer-Shot
  • Naturtrüber Apfelsaft
  • Müsli-Mischung mit vielen Nüssen und Kernen, ohne Zuckerzusatz + frische Trauben + türkischer Joghurt.
  • 1 Mango
  • Graubrot mit Bio-Erdnussmus und starker Kaffee (African Blue Tchibo)

Meistens nen Apfel und ne Scheibe Schwarzbrot mit frischkäse und Gurke.
heute ist mein Frühstück aufgrund des Arbeitsbeginn (6:00) ausgefallen - war einfach zu früh.

1 EL Müsli und 1 EL Haferflocken mit Hafermilch, paar Chiasamen und frischen Früchten. Unter der Woche mag ich so früh noch nicht mehr, erst später. Oder halt am WE.

Ich esse meistens nichts, aber ein Kaffee oder Tee muss schon sein.