Wann esst ihr am Wochenende Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

9:00 Uhr-10:00 Uhr 43%
11:00 oder später 35%
7:00-8:00 Uhr 13%
6:00 Uhr oder früher 9%

10 Antworten

9:00 Uhr-10:00 Uhr

9:30 meistens. Falls es mit der Arbeit usw passt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich frühstücke gar nicht, weil ich so früh noch keinen Hunger habe, aber meine große Tasse Kaffee ist ein absolutes Muss. ☕️

Kommt drauf an, wann ich ins Bett gegangen bin, was ich vorhabe, und wann ich Hunger habe. Meistens so gegen 8 Uhr, manchmal aber auch schon um 6 und selten auch erst um 10 oder später.

9:00 Uhr-10:00 Uhr

Eigentlich dann, wenn ich Hunger verspüre. Das kann um 10 oder auch 11 Uhr sein. Es gibt bei mir keine festen Zeiten zum essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7:00-8:00 Uhr

Immer dann wenn ich aufstehe, also oft so 7:30