Wie viele Stunden schlaft ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

8 Stunden 30%
unter 5 Stunden 30%
7 Stunden 20%
6 Stunden 15%
10 Stunden 5%
über 11 Stunden 0%
9 Stunden 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unter 5 Stunden

Schlaf wird überbewertet.

7 Stunden

Im Schnitt sinds sieben Stunden.Selten kann ich die völlig durchschlafen.Entweder schlaf ich am Fernseher ein,und muß mich in der Nacht erst bettfähig machen,oder ich gehe  um halb elf spätestens ins Bett,und wach auf und hab noch eine Stunde.

Naja,7 Stunden ist ja noch akzeptabel,denn wer nicht lange schläft,schadet der Informationsverarbeitung und Leistungsfähigkeit,sowie dem Abwehrsystem und Immunsystem.

1
@Blizzard01

Ja.Die Umfrage ist auch nicht viel wert,das das Lebensalter eine große Rolle spielt.Schlafbedürfnisse sind da sehr stark davon abhängig.

0
6 Stunden

Am Wochenende natürlich etwas länger. Die Schlafqualität ist einigermaßen ok. Das Bett könnte aber ein bisschen länger sein (Übergröße wäre erwünscht)

Muss aber spät genug ins Bett gehen, damit mir auch die Klötzer zufallen.

Was möchtest Du wissen?