Wie viele Stunden schlaft ihr, wenn ihr arbeiten müsst (Durchschnitt)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

6:00 45%
7:00 27%
8:00 14%
9:00 9%
12:00 5%
10:00 0%
11:00 0%

7 Antworten

Ich schlafe normalerweise um die 8 Stunden, manchmal auch 9.

Um 6 Uhr stehe ich auf, um 21 Uhr gehe ich ins Bett und lese dann eben noch eine Weile.

7:00

Ich versuche 7-8 Stunden zu schlafen, oft ist es aber auch weniger.

Im Durchschnitt sind es dann wahrscheinlich ein bisschen weniger als 7 Stunden.

6:00

Als Rentner arbeite ich dreimal die Woche ehrenamtlich für die Tafel.

Als ich noch arbeitete als Bauhandwerker habe ich 4 - 5 Stunden geschlafen, das genügte mir völlig um meinen Tag ausgeruht und fit in Angriff zu nehmen.

Heute als Rentner schlafe ich 7 Tage der Woche aus, oft volle 6 Stunden.

Heute waren es unter 5 Stunden :/ meistens aber so um die 5 Stunden.

6:00

Meistens sogar nur 5 Stunden ^^