Wie lange schlaft ihr durchschnittlich?

17 Antworten

frau, 21, studentin

unter der woche gegen 0 uhr ins bett (manchmal auch halb 12) und 6 oder 7 uhr aufstehen

am wochenende zwischen 1 uhr und 4 uhr ins bett (variiert je nachdem ob ich feiern gehe oder daheim bin, beim feiern kanns auch mal 5 werden, wenn ich daheim bin kommts drauf an ob ich zu tun habe oder mir langweilig ist), stehe aber immer gegen 12 uhr auf egal wann ich ins bett gehe (meistens wach ich vorher zwar schon auf, aber bleib noch liegen und schlaf dann wieder ein)

Hallo! 4 Stunden / Büro.  Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht. Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz.

Schöne Woche.

Ich bin ehrlich überrascht wieviele hier am Wochenende soviel mehr schlafen, ich schlafe da meist weniger ;)

Unter der Woche schlafe ich ca 6-7 Stunden + 30min Powernap wenn ich Zeit habe.

Am Wochenende 4-8 Stunden. Je nach Wetter/Wochenendplänen :D

Bald wird mein Schlaf vermutlich weniger weil ich einen Hund aus dem Tierheim adoptieren werde...

28w

40h Arbeitswoche

Was möchtest Du wissen?