Wie lange schlaft ihr durchschnittlich?

14 Antworten

frau, 21, studentin

unter der woche gegen 0 uhr ins bett (manchmal auch halb 12) und 6 oder 7 uhr aufstehen

am wochenende zwischen 1 uhr und 4 uhr ins bett (variiert je nachdem ob ich feiern gehe oder daheim bin, beim feiern kanns auch mal 5 werden, wenn ich daheim bin kommts drauf an ob ich zu tun habe oder mir langweilig ist), stehe aber immer gegen 12 uhr auf egal wann ich ins bett gehe (meistens wach ich vorher zwar schon auf, aber bleib noch liegen und schlaf dann wieder ein)

Nicht mehr als 3-4 Stunden.Heute gar nicht

Ich bin ehrlich überrascht wieviele hier am Wochenende soviel mehr schlafen, ich schlafe da meist weniger ;)

Unter der Woche schlafe ich ca 6-7 Stunden + 30min Powernap wenn ich Zeit habe.

Am Wochenende 4-8 Stunden. Je nach Wetter/Wochenendplänen :D

Bald wird mein Schlaf vermutlich weniger weil ich einen Hund aus dem Tierheim adoptieren werde...

28w

40h Arbeitswoche

Männlich, 16, Azubi

Unter der Woche meist 5-7std (wenn Berufsschule ist, irgendwie immer 6std) und am Wochenende 8-10std.

Ich habe damit auch aktuell keine Probleme.

8 Stunden, 18 , Ausbildung, Mann ^^

Am WE sind es dann auch gerne mal 10-12 Stunden