Schlaft ihr noch mit Kuscheltier?
Das würde mich mal interessieren. Ihr könnt auch gerne dazuschreiben, wie alt ihr seid, welches Geschlecht und (wenn ja) ob ihr das auch unterwegs oder wenn ein Freund bei euch ist macht.
34 Stimmen
19 Antworten
46Jahre männlich und habe Plüschmonster im Bett, ist besser als unterm Bett und das blaue Fell vom Krümelmonster ist einfach zu schön.
Ich bin/ war schon von klein auf Sesamstraßenfan..
Ich bin schon aus dem Alter heraus, habe dennoch eine Katze im Bett, falls die echte gerade mal auf der Pirsch ist. Und darüber hängt am Baldachin/Mückennetzaufhängung ein Faultier, damit ich daran erinnert werde, dass auch mal ein Tag mit Nichtstun sein muss....
Nein, ich besitze keine Kuscheltiere mehr. Mein Vater hat alle weggeschmissen, als ich circa 15 oder 16 Jahre alt gewesen bin.
Ich finde Kuscheltiere aber immernoch sehr sympathisch, habe mir aber nie wieder welche zugelegt. Aus welchen Gründen weiß ich ehrlich gesagt nicht, höchstwahrscheinlich hatte ich nicht mehr richtig das Bedürfnis nach welchen.
Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!
Gruß! c:
Man ist nie zu alt um wieder einen neuen Freund in sein leben zu lassen, auch wenn der Fell hat und ein Plüschtierzt ist. Es muss kein neues sein, manchmal kann man auch so einen kleinen Stoffracker retten und sei es von der Straße.
Ja, ich habe einen Plüschhasen von Steiff. Habe noch weitere Kuscheltiere, aber keins wird aktiv bekuschelt außer Dormili.
Das gibt mir Sicherheit und beruhigt, kann aber auch ohne einschlafen. Aber mit ist einfach schöner.
Ich bin 21 Jahre alt, männlich. Ich habe ein Kuscheltier, das habe ich mit 5 Jahren von meinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das liegt immer noch bei mir im Bett, damit kuschel ich auch immer noch beim Schlafen. In der Regel nehme ich das Kuscheltier nicht mit und verstecke es, wenn jemand zu Besuch ist.