Wie viele Stunden schlaft ihr unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

4-6 Stunden 43%
7-9 Stunden 43%
Unter 4 Stunde n 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6 Stunden

Leider, hab Schlafstörungen.

Manchmal mache ich sogar Nächte durch oder Schlafe nur 1-4 Std, kommt immer drauf an aber versuche immer mind. auf 4 Std zukommen, am besten wären 6-8 std, aber die hab ich nur am Wochenende :/

Unter 4 Stunde n

Habe seit einiger Zeit sehr starke Probleme einzuschlafen, falls es mir doch mal gelingt bin ich meist nach spätestens vier Stunden wieder wach. An was es liegt weiss ich nicht, aber es nervt mich total da ich auch jetzt wieder total übermüdet bin, mein Gehirn aber aus welchem Grund auch immer nicht abschalten kann.

4-6 Stunden

Ich bin meisten 04:30 Uhr ohne Wecker (ich besitze so etwas nicht) wach, egal welcher Tag.

7-9 Stunden

Meistens sogar 10-12, aber ich versuche es zu verringern.

Egal in der Woche oder We.. zwischen 5 und 7. Aber davon nur drei durch. 😑