Wie viele Stunden schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

7-8 Stunden 35%
6-7 Stunden 32%
Unter 6 Stunden 15%
9-10 Stunden 9%
8-9 Stunden 5%
10-11 Stunden 3%
11-12 Stunden 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10 Stunden

Hiii,

Ich schlafe momentan auch so 10 Stunden.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hey du !

Ich komme auf keine Stunden Zahl, die du in deiner Umfrage hast. Ich komme höchstens auf 4 Stunden und das auch nur mit einigen Unterbringung.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fentyfenty  29.08.2023, 23:25

Ist Dir das nicht zu wenig?

7-8 Stunden

Normalerweise schlafe ich so um die 7-8 Stunden, manchmal auch mehr wenn ich sehr müde bin, aber da ich momentan häufiger mit dem Ein- und Durchschlafen Probleme habe, bekomme ich weniger an Schlaf als üblich :/

10-11 Stunden

Konkret sind es 3 bis 16h, am häufigsten so 9-10 und Halbschlaf, immer verteilt durch Schlafstörung.

😔

6-7 Stunden

Leider nur so 6-7, sonst müsste ich abends so früh zu Bett wo ich aber nich gar nicht müde bin.
Ich bin eher ein Spätinsbettgeher und Langschläfer, das passt leider nicht zusammen mit um halb 6 aufstehen müssen :(

Brauchen würde ich 9h. Wenn ich am Wochenende soviel schlafe, dann bin ich richtig ausgeschlafen.