Schlaft ihr mit Schlafmaske?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Ich überlege es auszuprobieren 0%

19 Antworten

Nein

Nein, habe es aber einpaar mal ausprobiert, diese ist aber am nächsten Morgen auf dem Boden da die einfach nicht auf meinem Kopf bleiben will ich kann aber auch sehr gut ohne schlafen also schlafe ich ohne.

Nein

Hey!

Nein, habe ich noch nie gemacht. Sehe für mich persönlich auch keinen Sinn darin, da ich auch so ganz gut schlafe.

Ganz liebe Grüße

Nein

Wenn die Augendeckel mal zugehen, wird es dunkel. Bin froh, dass ich keine brauche.

Ab und zu im Sommer wenn ich Nachtschicht habe und es tagsüber zu hell ist. Ich mag aber das trage Gefühl nicht. Ist schon irgendwie störend.

Nein

Finde ich auch irgendwie sinnlos, weil man die Augen ja dann zu hat. Oder schläft man mit offenen Augen?