Ist es komisch, eine Schlafmaske zu tragen?

8 Antworten

Also ich finde dass ist "normal".

Wollte früher auch mal eine Tragen aber meine ist mir im Schlaf immer auf den Hals gerutscht...

Denke solange es der Person gefällt und sie sich damit wohl fühlt ist dass doch schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich habe auch eine . Weil es so mir angenehmer ist als das Schlafzimmer total abzudunkeln. Ich kann nicht im totale Dunkelheit schlafen wenigstens das Laternenlicht ins Schlafzimmer fenster reinleuchtet und morgens nach dem Sonnenaufgang leuchtet die Sonne rein und zwar genau auf die Schlafzimmertür. Das Spiegelt sonst etwas auf meine Augen

Nein. Wer sie braucht, kann sie tragen. Auch ich hatte schon eine getragen, weil ich sonst Schwierigkeiten hatte, zu Schlaf zu kommen.

Möchte anonym schlafen, nicht erkannt werden.

Nachtwächter zum Beispiel.

Das sie Probleme haben. Meine Schwester verwendet das. Sie brauch wirklich totale Finsternis zum schlafen.. Warum?