Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auf Bauch, Rücken und seite abwechselnd 32%
Hauptsächlich Seite aber manchmal auch anders 26%
Auf Seite 21%
Auf Bauch 11%
Auf Rücken 11%
Hauptsächlich Bauch aber manchmal auch anders 0%
Hauptsächlich rücken aber manchmal auch anders 0%

9 Antworten

Hauptsächlich Seite aber manchmal auch anders

Aus gesundheitlichen Gründen (Wirbelverletzungen etc.) muss ich mich immer genau justieren, damit ich, durch falsche Lagerung, keinen Schwindel, Hirndurchblutungsstörungen oder sonstwas verursache.

Auf Bauch, Rücken und seite abwechselnd

Moin,😅

bei mir ist das unterschiedlich und die Position ändert sich bekanntlich im Schlaf, aba hier ist so mein grundsetzlicher Schlafpositionszyklus: 👌😂

  1. Auf der Seite aba nicht zur Wand
  2. wenn ich dann langsam entspannt bin zur Wandseite auf Seite

An anstrengenden Tagen schlafe ich auf dem Bauch und wenn ich an dem Tag überhaupt keinen Stress hatte schlafe ich auf dem Rücken🙃

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage gut beantworten🫡

LG NN😇✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf Rücken

Man dreht sich nachts mehrmals und merkt das gar nicht

Hauptsächlich Seite aber manchmal auch anders

Zum Einschlafen lege ich mich auf die Seite und manchmal drehe ich mich auf den Bauch.

Hauptsächlich Seite aber manchmal auch anders

Zum Entspannen liege ich meist auf dem Rücken, wache aber immer auf der Seite auf.