Schlaft ihr durch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 33%
Unterschiedlich 28%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein das tue ich irgendwie nie, aber es mir ist auch egal da ich alle Zeit der Welt zum schlafen habe. Ich kann mir meine Ruhe und Kraft die ich brauche jederzeit sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

... leider nicht. Schlechte Träume, auf die Toilette müssen, Durst stillen...
Es kann alles mögliche sein, weshalb ich nicht durchschlafen kann.

Nein

Hey 🙂✨!

Leider nicht, hab aber auch kein Problem mit Einschlafen.

Wenn ich Urlaub habe oder Wochenende ist, kann ich meist besser durchschlafen und bin beim ersten Aufwachen oft erstaunt, dass es bereits so spät ist.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich sinke abends um 21.00 Uhr müde ins Bett und schlafe bis 5:00 durch, um 5:00 Uhr stehe ich regelmäßig auch am Wochenende auf, das ist bei mir so eingebranndt.

Unterschiedlich

Manchmal ja manchmal nein . Früher bestimmt 6 mal jetzt vllt 1 oder 2 mal wach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.