Wo schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normales Bett 71%
Sonstige 11%
Sofa 7%
Boden :) 7%
Hochbett 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hochbett

Mein Freund oben ich unten. Manchmal sind wir auch beide oben und fallen dann runter.

Normales Bett

Ist ja am bequemsten. Und das Schlafzimmer ist das Zimmer wo ich am wohlsten und geborgen fühle und kann dort am besten abschalten.

Normales Bett

wenn immer möglich

Bin aber auch schon auf dem sofa eingeschlafen nach einem anstrengenden tag und erst am nächsten Morgen aufgewacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normales Bett

Und Schlafkabine Lkw, Wohnwagen, Campervan und draußen auf dem Boden im Sommer.

Normales Bett

Nachts für den "Hauptschlaf" nehme ich mein Bett (ganz normales).

Für ein kurzes Nickerchen tagsüber bevorzuge ich das Sofa.