Wie schlaft ihr - Bauch, Seite oder Rücken?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Seite 68%
Rücken 18%
Bauch 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rücken, Bauch, Seite, alles mit dabei, jede Position hat ihre ganz eigene Gemütlichkeit, generell ist Schlafen eine echt tolle Sache. Da liegen und nichts tun, schön^^

Weederlich
Fragesteller

Ja ich liebe es auch, besonders wenn man am Wochenende aufwacht und noch eine Stunde liegen bleiben kann 😅🤗

Seite

Warum? Keine Ahnung. Weil's so ist. In dieser Position fühle ich mich am Wohlsten.

LG SonicFan💛

Rücken

Ich bin Wechselschläfer und entscheide am Abend
jeweils die Schlafhaltung oder evtl Nachts, wenn
ich mal aufwecke.
Also auch gerne Seitenschlaf !

PS:
Aber auf keinem Fall auf den Bauch !

Auf dem Bauch oder auf der rechten Seite. In anderen Positionen klappt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung