Wie Lange Schlaft ihr Sonntags im Druchschnitt (mit alter bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zwischen 9-10 36%
Zwischen 5-7 29%
Zwischen 8-9 21%
Zwischwen 11-12 14%
Bis 13 uhr 0%
Bis 14 Uhr 0%
noch länger ? 0%

9 Antworten

Zwischwen 11-12

Sonntags schlafe ich immer aus, weil es der einzige Tag ist, wo ich kein Training habe.(bin weiblich und 18)

Zwischen 8-9

Frühausteherin, meine innere Uhr weckt mich um spätestens 8

Zwischen 5-7

In der Regel so 6-8 Stunden.

27 Jahre.

Ist ganz unterschiedlich, habe keine festen Zeiten. Heute war es 10:30, weil es zu laut war. (M/48 (Renter))

Zwischen 8-9

Moin! ^^

Ich stehe immer gegen neun Uhr auf, da ich am Samstag noch lange wach bin. Selten kommt es vor, dass ich länger schlafe (vielleicht einmal im Jahr).

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung