Wie viel Stunden am Tag schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

9+ 33%
6-7 28%
8 20%
5 13%
4 5%
2 3%
3 0%

12 Antworten

9+

Während der Schulzeit 10 Stunden, da ich so wie ich es gemerkt habe viel konzentrierter arbeite am Tag, jetzt in den Ferien kann es aber auch schwanken manchmal paar Stunden weniger, manchmal so 1, 2 stunden mehr :)

6-7

Eigentlich ist meine nächtliche Bettruhe nur 5 Stunden lang. Und selbst da schlafe ich nicht durch.

Aber meistens penne ich schon vorher etwas auf dem Sofa beim Fernsehen ein.

Am Wochenende kann ich zum Glück besser und länger schlafen, jedoch am Stück ist bei mir sehr selten.

Du schläfst nur 5 Stunden? :O

Ich persönliche schlafe 8-9 Stunden. Jedenfalls strebe ich das an. Mal sind es auch nur 6-7 Stunden. In sehr schlechten Fällen schlafe ich auch nur ca. 2-5 Stunden. :(

Ich habe leider Schlafprobleme.

Wenn ich am nächsten Morgen früh raus muss. Ansonsten meist bis zu 10 Stunden Schlaf, aber wenn ich länger als 6 Stunden schlafe, kriegste mich nicht mehr wach. Deshalb muss ich so um die 4-5 pennen, damit ich am nächsten morgen aufstehen kann.

Sehr unterschiedlich. Manchmal nur 3-4 Stunden. Manchmal 10+.