Wie viel stunden schlaft ihr täglich in der regel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

7-8h 52%
9-11h 24%
4-6h 20%
1-3h 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6h

Zur Zeit leider so. Muss halt lernen und das kann ich nur Abends. Komme aber eigentlich ganz gut klar:)

Drengr  13.11.2023, 17:26

Müssen muss man garnichts, leg dich hin und gönn dir ruhe, gibt nix wichtigeres im Leben :-)

7-8h

So 7 Stunden kommt ungefähr hin, aber ich leg mich auch am Tag mehrmals öfters hin, da kommen bestimmt auch gute 2-3 Stunden zusammen. Kanns mir ja erlauben, und müde bin ich eh fast immer ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7-8h

Hiii,

Momentan schlafe ich meistens so ca.7h immer.😌💤

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
4-6h

Meistens 5 Stunden in der Woche, am Wochenende dann 7 Stunden

4-6h

Hallo,

Ich schlafe immer so um die 6 Stunden. Hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 🍀

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻