Wie lange schlaft ihr in der Regel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

7 bis 8 Stunden 38%
5 bis 6 Stunden 29%
6 bis 7 Stunden 18%
9 bis 9+ Stunden 9%
Ich hab kaum Schlaf 3%
3 bis 4 Stunden 3%
1 bis 2 Stunden 0%

16 Antworten

5 bis 6 Stunden

Unter der Woche, am Wochenende 7-8 Stunden. Manchmal auch nur 3-4 Stunden.

Ich habe einen sehr unruhigen Zyklus 😅

LG Salty

5 bis 6 Stunden

Unter der Woche zwischen gar nicht und sechs Stunden, am Wochenende aber länger.

5 bis 6 Stunden

gehe meist zwischen 00:00 und 00:30 schlafen und um 05:50 Uhr klingelt Wecker. Bin normaler Arbeitnehmer.... wünschte ich würde früher ins Bett gehen, aber kann mich nie überwinden. Wie ein Kleinkind.

5 bis 6 Stunden

Unter der Woche so 5-6 Stunden

In den Ferien und Wochenenden so 6-8 Stunden

Ist aber manchmal unterschiedlich

6 bis 7 Stunden

schätze mal 6 bis 7 stunden. kann halt abends nicht schlafen