YouTube - Meine Abos sind weg?

2 Antworten

Hast du vielleicht noch ein 2. Account bei YouTube, klick mal oben rechts in der Ecke bei YouTube , wenn das aufgeklappt ist klickst du auf den zweiten Account , dann sollten die Abo´s da sein. Das hat vielleicht noch was mit der Übernahme von YouTube durch Google zu tun.

Hast du vielleicht oben links auf die drei weißen Stiche geklickt?
Ansonsten mal schauen, ob du noch mit der richtigen Email eingeloggt bist.

Ikralos
Fragesteller

Hab ich es ist so oder so leer

BeGa1  14.12.2018, 13:51
@Ikralos

Dann geh mal auf einen Channel den du definitiv abonniert hast und schau nach, ob das noch der Fall ist.

Ikralos
Fragesteller
@BeGa1

Die Abos hab ich noch und wenn ich ausgeloggt bin ist die Leiste auch wieder da

Ikralos
Fragesteller
@BeGa1

Ok jetzt ist sie plötzlich wieder da nach dem zweiten aus- und einloggen

baobob  14.12.2018, 14:07
@Ikralos

Ist bei mir auch so, allerdings nur im Firefox seit dem neuesten Update.