Wieso hat PewDiePie so viele Abonnenten?

4 Antworten

Weil er schon seit anbeginn dabei ist, sein Content hat für jeden etwas und er geht mit der Zeit

LuckyGx  23.04.2020, 18:00

Nein... er ist sei 2011 dabei.

EscCecii  29.04.2020, 19:51
@LuckyGx

Mit „seit Anbeginn“ ist in diesem Zusammenhang der Anbeginn der Gaming Szene auf Youtube gemeint. Davor bestand die Platform ja grösstenteils aus Katzen, Musik und Comedy Videos.

Verstehe ich tatsächlich auch nicht. Es gibt Channels mit wesentlich besseren Content.

Weil er Kindercontent bietet.

LuckyGx  23.04.2020, 18:00

Definitiv nicht... Es ist ehr ein Jugend content.

Weil er der größte youtuber in den USA ist

Logischerweise

EscCecii  09.03.2019, 13:21

Er lebt aber nicht in den USA sondern abwechslungsweise in England und Schweden.

HommiBommi12  09.03.2019, 13:23
@EscCecii

Trotzdem macht der videos auf englisch die in den USA wie man sieht sehr gut ankommen

EscCecii  09.03.2019, 13:23
@HommiBommi12

Eigentlich überall. Englisch ist universal Sprache, deshalb ist es auch möglich das er überall auf der Welt Fans hat.

EscCecii  09.03.2019, 13:26
@HommiBommi12

Ne aber wenns um Youtube geht bin ich mitlerweile einfach lange genug dabei. Ausserdem lernt man das normalerweise in der Schule, das Englisch halt überall ein wenig gesprochen wird.

HommiBommi12  09.03.2019, 13:27
@EscCecii

Englisch wird nicht ein wenig gesprochen sondern ist die meist verbreiteste Sprache