Wie viel Geld verdient Marvincalifornia?

3 Antworten

Er hat mehr als 100 k Klicks im Monat das sind alleine zwischen 1000 Euro und 10000 Euro im Monat mit Youtube je nch CPM den natürlich wir nicht kennen.

Auf seinem 2ten Kanal macht er sogar mehr als 300 k Klicks im Monat also mehr als 3000 Euro bis 30000 Euro.

Ansonsten macht er ja noch Twitch wird dort also bestimmt auch 1000 Euro Einnahmen im Monat haben.

Heißt bei NIedrigen cpm und wenig Subs bei Twitch hat er mindestens ein EInkommen von 5000 Euro Brutto also davon kann man auf jeden Fall gut Leben.

harakiri9898
Fragesteller

Zwischen 1000 und 10000 ist eine sehr grobe Schätzung

herrvielsex  23.03.2024, 17:48

bro was für 30k bei 300k klicks? das sind maximal 3000 euro vom cpm her und dann kommen ja noch die produktplatzierungen dazu

Die Reichweite ist egal, die Klicks zählen und die Beständigkeit dieser

Ich hab mal mit bekommen, daß bei nem guten Content pro 50t Klicks 250€ ausgezahlt werden

und je nachdem wenn er dann noch Firmen hinter sich hat für die er Werbung macht...

es handelt sich ja nicht nur um mehrere Channel mit jeweils etwa 70'000 Subscribern.... sondern vor allem um etliche Millionen von Views... allein schon dafür gibt es wohl Zahlungen im 5-stelligen Bereich... dazu kommen doch noch seine Spendenaufrufe... und Sponsoren... und echte Finanzexperten, die ihm mehr liefern als 0,75% Zinsen p.a., wie es meine Bank für angemessen hält... LOL es kann also leicht sein, dass er nie wieder zu arbeiten braucht...