Wie haben es überhaupt diese influencer geschafft so erfolgreich zu werden?

6 Antworten

Weil ihre Zielgruppe, die Generation, die mit dem Handy aufgewachsen ist, das denken lieber andren überlässt und glaubt, dass es wahr ist, wenn es immInternet steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie auch viele der ganz grossen Bands und Musiker erfolgreich wurden. Es basiert auf 3 Dingen: viel harte Arbeit, Durchhaltevermögen und auch Glück.

Man kann das schaffen, man muss halt Arbeit investieren, Videos machen, Ideen haben und entwickeln, dran bleiben, an sich und seinen Kanal glauben und am Ende eben Glück haben. Du siehst ja nur diejenigen die Erfolgreich sind, nicht aber diejenigen, die es nicht geschafft haben. Das sind mehr. Aber jeder der es geschafft hat, hatte da richtig Arbeit und Energie rein investiert.

Weil es sehr viele Menschen gibt, die sich jeden Blödsinn anschauen, sinnlosem hinterherrennen und dann auch noch die überteuerten Produkte kaufen

Naja Menschen brauchen irgendwie oft eine Figur womit sie sich identifizieren können, das sind halt diese Figuren heute. Ich denke da steckt vor allem jede Menge Marketing dahinter. Die schauen wohl auch dann was angesagt ist und die machen ja auch oft Werbung für bestimmte angesagte Produkte. Ich persönlich kann damit nicht wirklich viel anfangen aber das liegt in echt auch daran weil ich auch ist diesen Alter raus bin.

Ist nen langer Weg über viele Jahre, wo die Leute regelmäßig Videos / Inhalte veröffentlichen und damit die Reichweite wächst. Das fängt an mit 10 Klicks auf dem 1. Video und 2 Abbonenten und wird dann nach und nach mehr.