Finde es Schwierig, persönlich hätte ich auch nichts dagegen, da es durchauch auch Werbung für mich und meine video sein kann. Wenn jetzt zumbeispiel ein unge auf mein video reagieren würde und es beispielweise nicht komplett anschaut gibt es ein paar die das weiterschauen wollen und dann sich auf meinen kanal verirren. Zudem kann man bei guten reaktion auch etwas lernen und seine video verbessern. Wichtig finde ich nur das man den kanal auf dem reagiert auch verlinkt.

...zur Antwort

Wohnen tun Aktuell auf Maderia: Vik, Vince, Toni Taddle, Ardy, Luna, Mibu, Nia, Ruffy, Unge, Reveed, Orangemorange, Ryset, Envanio (hat oder lebt da noch)

...zur Antwort

ist es nicht letzlich egal ob die in einer Beziehung sind oder nicht und wemm ja mit wem. Denke schon das das mangemnet seinen teil dazu beigetragen hat. Kann aber auch gut sein das beide es nicht wollen. Ich meine wir kennen alle nur das was sie uns zeigen wollen und dürfen. Bin einfach der Meinung das auch die jungs ein privatleben haben dürfen und es uns letzlich nicht angeht mit wem sie wann zusammen waren oder sind.-

...zur Antwort

Youtuber, Fussballer ect so viel Geld verdienen?

Ich Leute seit einiger Zeit geht mir die Motivation verloren um zu arbeiten. Ich arbeite als Krankenpfleger und empfinde meine Arbeit oft sehr stressig.

Aber der wahre Grund dafür das mir die Motivation weg geht ist wenn ich mir überlege wie man Heutzutage viel Geld mit Youtube oder Fussball verdient während andere sich abrackern und richtig hart arbeiten für einen Mindestlohn zum Teil.

Ich meine ein Youtuber reagiert auf andere Videos sitzt vor dem PC und labbert oft einfach Müll und macht andere schlecht und verdient dafür richtig viel Geld. Auch ein Fussballer kostet niemals 220 Mio kein Mensch ist so viel wert. Aber ein Fussballer trainiert wenigstens 2 mal am Tag und muss sich die Lunge ausrennen und verzichten auf viel. Ein youtube muss klar auch Zeit investieren und die Videos schneiden aber trotzdem.

Bei der Arbeit kommt mir der Gedanke oft was mache ich hier ich arbeite für mein Brot was jeder Mensch machen sollte die es können. Aber da kommt ei Youtuber der einfach beefs im Internet hat plus ein schlechtes Vorbild ist dür die Jugend von Heute und der bekommt so viel Geld

Mein Kolleg ist Arzt musste so lange studieren und verdient nur 15,000 geschätzt ich meine das ist ja nicht fair. Mir vergeht die Lust auf dieses Leben.

Könnt ihr mich verstehen ? Es gibt Leute die schreiben werden göhn doch einfach dies das aber ich kann es nicht göhnen das jemand vor der Kamera zockt und dabeu Milionär wird. Dann sagen die Leute ja dann mach es selber aber nicht jeder Mensch filmt sich gerne und redet schwachsinn

was denkt ihr darüber? und wie sollte ich an dem arbeiten wenn mir die Motivation vergeht wenn ich an solche dinge denke

...zur Frage

kann sein das viele youtuber zuviel verdienen. Was man aber bedenken muss das auch als Youtuber, streamer anstrengen sein kann. Es ist vielleicht keine körperliche Anstrengung aber das gehirn arbeitet trotzdem weiter. Du musst halt relevant bleiben um eben deine Ausgaben zu halten. Manche Yuotuber haben auch kleine teams die bezahlt werden wollen. Andere machen es nebenbei. Ich finde nicht das man jeden Youtuber über den kam scheren kann. Kreative Arbeit ist auf eine andere Art und weise anstrengend. Wo ich dir recht geben ist das viele Prominte sowie Youtuber ... zu viel verdienen.

...zur Antwort

Warum Youtuber diese funktion benu tzen hat unterschiedlich Gründe

...zur Antwort

Hast du dir einen tier 1 sub gekauft. dieser wird nach einem monat immer wieder neu abonniert also neu bezahlt. dies passiert automatisch. du kannst aber bei twitch da wo die abonneten aufgezählt sind gehen und es kündigen

...zur Antwort

Der streamer kann bei jeden einzelenen Stream entscheiden ob er die VOD auf twitch lässt oder runternimmet. Das kann verschiedene Gründe haben:

Musik war nicht Copyright free

der streamer war mit seinem verhalten nicht zufrieden

es sind verbotenen Dinge oder Sachen passiert wofür er einen Bann kriegen könnte.

Wenn niemand den stream mit aufgenommen hat und ihn Auf youtube hochgeladen hat wird es keine möglich keit geben den stream nach zu schauen.

...zur Antwort

Die französische Buttercreme wäre noch Fordant tauglich. Du könntes auch eine Deutsche Buttercreme zum füllen der Torte nehmen und rausrum eine Ganache machen. Musst nur aufpassen das keine Buttercreme rauskommt.

...zur Antwort

Joey jungle Wobei ich nicht weis wie weit er seine Beziehung öffentlich macht

...zur Antwort

Spiele die möglich wären

  • Among us
  • Smash
  • Mario Kart
  • Scribble io
  • Gathic Phone
  • Overwatch
  • usw.

Spiele das was dir spaß macht und die THemen kommen meist von selber

...zur Antwort

Aktuell hat Twitch Problem wenn leute die Browser Google Chrome. Da haben momentab viele das Problem. ich zum beispiel auch weswegen ich zurzeit twitch über internet explover oder firefox benutze

...zur Antwort

Bei einem Raid werden die Zuschauer direkt von dem streamer der grade beendet zu dem der geraidet wird hingeschick. Die Zuschauer können dann direkt bei demjenigen im Chat schreiben. Dagegen bleiben die Zuschauer beim Host bei dem streamer im chat der beendet hat, sie sehen aber den streamer der gehostet worden ist.

...zur Antwort

das hängt auch sehr stark von den streamer ab. Es gibt streamer die machen ein Bewerbungsverfahren wenn mods gesucht werden, es gibt streamer die nehmen aktive leute aus dem chat lernen die erst dann privat kennen und entscheiden dann wer mod wird. Es gibt streamer die nehmen hauptsächlich vorallem freunde und Personen die sie länger privat kennen. Was bei allen aber gleich ist ist das sie den mods vertrauen müssen.

Was mann nun tun kann: Aktiv im chat sein, selbst nicht negativ auffallen, anderen helfen und GANZ WICHTIG NICHT NACH MODS FRAGEN: Ob man mod werden kann

...zur Antwort

Subben kannst du nicht austellen bei diesem Status, Donaten schon. Du musst ein Gewerbe anmalden sobald gewinnabsichten hast, was bei affliaten Status gegeben ist. Ab wann du steuern Zahlen Musst ist von Land bzw. Stadt unterschiedenlich, da der Steuerfreibetrag unterschiedlich usfallen kann. Da solltes du mal bei deinem Finanzamt anrufen und nachfragen. ZUden da du nur beschränk geschäfetsfähig bis wirsd auch die Zustimmung der Erltern benötigt.

...zur Antwort

Bits: ist eine Art Währung auf Twitch an denen Twitch sowie derjeninge dem man es schenkt

Raid: Beim raid werden die Zuschauer zu einem weiter streamer am ende des stream geschickt. Dabei gehen die ZUschauer direkt zu dem anderen Streamer

Host: ist ähnlich wie raids nur das die ZUschauer beim dem streamer der beendet im chat bleiben und nicht direkt zu dem anderen streamer geschickt werden

Merch: Kleidung oder Gegenstände die die streamer selber gestalten und oft ein Erkennungmerkmal tragen.

...zur Antwort