Wie kann man bei IBLALI/VIK Mod werden?

2 Antworten

Bei vik kann man sich nicht bewerben außer vik kündigt dies an. die meistens seiner mods sind mit ihm befreundet oder waren bereits mods bei seinen freunden. Zwei sind mods geworden weil sie aktiv im chat waren. dort geholfen haben.

Ansich kann man sich aber nicht bewerben oder so. vik stellt vorallem menschen ein die er vertrauen kann und schon länger kennt.

So wie bei jedem Streamer, bewirb dich bei ihm.

Wenn du bereits anderswo Moderator bist, dann erwähne das und vor allem solltest du begründen warum gerade DU der neue Mod werden solltest.

Wenn dich der Streamer aus dem Chat bereits kennt, kann das helfen. Mods sollten aktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung