Wie heisst diese "art" von Brille(Vik,iBlali)?

 - (Youtube, Mode, Augen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn man tumblr Brille googlet kommt die

oder Google goldene Brille denke dann werde die auch kommen

herkriegen tut man als bei jedem brillen Geschäft und auch bei Amazon ich denke sogar h & m

Vielen Dank ! :)

1

Schau einfach bei Fielmann. Die haben sowas da, und dann kannst du Fragen, wie diese Modelle heißen.

Das ist einfach eine runde Brille mit Fensterglas..