Schlüsselerlebnis?

3 Antworten

Erlebnis nicht unbedingt.

Einerseits der Tag, an dem mir mein Abiturzeugnis überreicht wurde und damit die Schulzeit endete. Ich mochte die Schule sehr und dass diese Struktur von dem einen auf den anderen Tag einfach wegfällt, damit hatte ich ziemlich zu kämpfen.

Außerdem noch der Tag, an dem mir eine Stelle bei meinem jetzigen Job per Telefon angeboten wurde. Das war ein Anruf, auf den ich 14 Wochen wartete.

Arbeite jetzt dort und mir gefällt es.

Hey,

Der Moment, als ich mit der Schule fertig wurde und 12 Jahre Mobbing hinter mir lassen konnte.

Lg

Ja hab ich nen Film über das Leben von Steve Jobs gesehen und plötzlich gemerkt wie unglücklich ich bin. Vielleicht weil ich gesehen habe wie ein Leben sein kann und wusste wie meines war. Oft merkt man gar nicht wie traurig man ist.