Bist du zufrieden mit deinem aktuellem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil... 56%
Nein, weil... 22%
Es geht so, weil... 22%

8 Antworten

Ja, weil...

Ich habe einen lieben Mann, ein Dach über den Kopf, Essen und Trinken, einen Garten, liebe Freunde.

Das sind genügend Gründe für mich um glücklich und zufrieden zu sein.

Nein, weil...

Mein Leben ist der pure dreck...

Christian710  29.06.2023, 22:06

Ist deine eigene Einstellung/Eigener Glaube.

(Eigene Gedanken)

Es gibt da so ein Sprichwort:

Wenn du glaubst, dass du es schaffst, schaffst du es. Wenn du glaubst du schaffst es nicht, schaffst du es nicht.

Christian710  29.06.2023, 22:27
@macendra

Ich weiß! Ich bin in der selben Situation.

Du schaffst es egal wie schwer es sein mag, glaub an dich!

Ja, weil...

Sind zwar momentan schwere Zeiten, doch genau die lassen mich Wachsen und weiser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerade auf der Durchreise durch mein eigenes ego(ich
Ja, weil...

ich ein tolles Umfeld habe, in dem ich aufwachsen kann, relativ gut in der Schule bin, an keinen bedrohlichen Krankheiten leide, ...

Nein, weil...

nein alles ist beschissen. Bin forever alone was soll daran toll sein niemals liebe von ner frau zu bekommen

Christian710  29.06.2023, 22:05

Ist deine eigene Einstellung/Eigener Glaube.

(Eigene Gedanken)

Es gibt da so ein Sprichwort:

Wenn du glaubst, dass du es schaffst, schaffst du es. Wenn du glaubst du schaffst es nicht, schaffst du es nicht.

momschuessel  29.06.2023, 22:06
@Christian710

Die weiber lehnen mich ab weil ich keine 1,80 bin ... so jz sag mir nochmal dass es meine einstellung ist

Christian710  29.06.2023, 22:08
@momschuessel

Bro, es gibt 4 Milliarden Mädchen/Frauen auf der Welt, wenn du aufhörst dass so persönlich zu nehmen, an dich glaubst, dass du die richtige findest und einfach dein Leben lebst kommt sie von ganz allein in dein Umfeld/Leben.

Ist bei mir auch schon passiert.

Ich weiß wovon ich spreche, ich war in der gleichen Situation wie du.

momschuessel  29.06.2023, 22:09
@Christian710

Ich hab leider kaum Frauen in meinem Umfeld. Wird wohl kaum einfach vom Himmel in meine Arme fallen.

Die jungen Frauen sind einfach richtig brutal oberflächlich. Ist man da als Mann keine 1,80 und so ein Zwerg wie ich hat man keine Chance

macendra  29.06.2023, 22:15
@momschuessel

Du wirst die richtige finden wirklich🙏🏻 Die Person denkt halt es ist alles so leicht wie es sich anhört... Wäre schön ist es aber nd

momschuessel  29.06.2023, 22:17
@macendra

ich werde NIE die richtige finden da die mich alle abstoßend finden

leicht ist garnichts, schon garnicht für kleien männer wie mich die von den ach sooooo lieben frauen sexuell ausgemerzt werden