Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

16 Antworten

Heyy, es geht.. momentan läuft nicht alles nach Plan-heißt aber nicht das ich immer traurig bin, bin auch sehr oft glücklich:))

ne nicht wirklich momentan läuft es echt mies

Hey!

Aktuell bin ich nicht zufrieden mit meinem Leben, weshalb ich deine Frage verneinen muss. Es gibt viele Dinge, die man ändern und besser machen könnte. Aber dazu ist das Leben da, aus Fehlern lernt man. Aber es sind nicht nur falsch gemachte Dinge, die man bei mir besser machen könnte…

Liebe Grüße

Lebe bei meiner Herrin und der Zofe, wo ich nahezu unentwegt in Fesseln gehalten werde und die vollkommen über mich bestimmen.

Bin einfach glücklich wie mein Leben so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich Ja! - Es gab zwar auch ziemlich chaotische Zeiten, - aber irgendwie ging es dann eigentlich doch immer vorwärts.