Wie zufrieden seid ihr mit dem Leben in Deutschland?

8 Antworten

Es gibt Länder mit besseren Bedingungen, aber Deutschland ist ganz ok. Die Politik ist aber einfach nur noch bekloppt.
Wenn ich unabhängig wäre, würde ich auswandern. Vielleicht nach Australien oder Kanada. Keine Lust, in einem Land zu leben, das immer durch irgendwas auffallen muss.

Auch wenn vieles komplett schlecht läuft, auswandern würde ich nicht wollen. Mag das norddeutsche Klima.

Ich bin sehr Dankbar für Deutschland.

Habe hier Möglichkeiten sowie Chancen bekommen. Ich kann mich weiterbilden, ich habe einen Arzt, es gibt Arbeit und zu Not kommt auch die Polizei.

Habe hier geweint und gelacht, Menschen kennengelernt unterschiedlichster Kultur sowie mega sympathische Deutsche - die ich mag und schätze.

Klar gab es auch Situationen oder Erlebnisse die nicht so gut waren, aber das würde mir in jeden anderen Land auch passieren, es ist das Leben.

Danke Deutschland!

Danke Jesus <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Überhaupt nicht!

Man arbeitet nur noch für dem Staat, alles ist enorm teuer, keiner kann dich mehr was leisten, Privatbetriebe gegeb vor die Hunde.

Die Jugend ist eine einzige Katastrophe, die meisten haben ein IQ eines Toastbrotes.

Ich finde es okay hier. Nicht ideal aber ich kann mich nicht extrem viel beschweren. Meine beiden Elternteile sind aus Südkorea aber ich bin in Deutschland aufgewachsen. Ich würde so gerne in den USA leben