Wie läuft so euer Leben, seid ihr zufrieden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bin zufrieden 46%
Es läuft alles Super 17%
Bin unzufrieden 12%
Läuft K@cke 12%
Weiß Ich auch nicht ... 7%
Neutral 5%

14 Antworten

Bin zufrieden

Ich habe viele tolle Personen die für mich da sind! Dafür bin ich sehr Dankbar :). Besonders für eine bestimmte <3! Aus meiner Bekanntenkreis ist noch niemand (den ich wirklich gut kannte) gestorben. Außerdem wurde ich an meiner Wunschschule angenommen. Dort ist es zwar oft nicht ganz so schön, aber eig ist alles in Ordnung. Meine Familie hat keine finanziell Probleme. Ich habe mein eigenes Zimmer, das ich so gestalten kann wie ich möchte. Ich hatte ein tolle Kindheit mit vielen Erinnerungen, die mir sehr wichtig sind :)!

Aber natürlich ist mein Leben auch nicht perfekt und man kann etwas verbesser, aber es gibt so viel Gutes, dass der kleine Rest eig nicht wirklich stört :)!

Ich weiß dass das alles nicht selbstverständlich ist, weshalb ich sehr dankbar dafür bin!

LG und einen wundervollen Tag noch ^^!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, aber es könnte immer ein wenig besser sein, aber so ist es auch ganz gut so, so strengt man sich wenigstens weiter an.

Ich glaube ein komplett, zu 100 Prozent zufrieden gibt es nicht.

Bin zufrieden

Ich bin ganz zufrieden.

Zwar läuft nicht immer alles super, aber insgesamt kann ich nicht klagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Bin zufrieden

Manchmal läuft nicht alles gut, aber im allgemeinen bin ich zufrieden

Neutral

naja man hat seine Probleme , in der Schule und so, aber ich meine nicht die noten .aber naja man muss alles positiv sehen es geht bestimmt irgendwie schlimmer . …….